IF Stjernen

Flensborg

Weiße Weste bewahrt

HHF Munkbrarup – IF
23:32 (9:12)

22:0 🔥

Auch am vergangenen Montagabend in der KTS haben wir trotz Backeverbot bewiesen, dass wir unfassbar Bock haben, mit einer weißen Weste in die Meisterschaftsrunde zu gehen 🚀

Munkbrarup, die ohne drei Stammkräfte antraten, konnte in der ersten Halbzeit noch sehr gut mithalten, und ihr Plan mit ihrer Abwehrformation schien zumindest anfangs zu klappen.

Bis sich bei uns irgendwann der Schalter umlegte und wir anfingen, unsere Stärken im Kleingruppenspiel zu spielen. Und genau so konnten wir unseren Vorsprung langsam aber sicher immer weiter ausbauen 🙌🏻

Gegen Ende schlichen sich dann leider ein Paar ordentliche Schnitzer ein, die Munkbrarup dann auch zu nutzen wusste und ein wenig Ergebniskosmetik betreiben konnte.

So what – Küsschen noch an die Fans die den Weg in die KTS gefunden haben 💚💚