IF Stjernen

Flensborg

Erfolg bei der Wift Numünster

Wift Neumünster – IF 23:29 (11:16)

Ein gutes Pferd und so..
Aber gewonnen ist gewonnen. Und mit diesem Sieg gehen wir ungeschlagen mit 24:0 aus der Gruppen B direkt in die Meisterschaftsrunde.

Die Vorrunde war für uns sehr facettenreich, jedoch immer mit positiven Ausgang – wir hatten fulminante Spiele, Spiele in denen der Motor stotterte und Spiele die uns als Team noch mehr zusammengeschweißt und zur grünen Einheit auf dem Feld gemacht haben (und daran war nicht immer unbedingt die fehlende Backe schuld) 💚

Aber jetzt sind die Würfen gefallen.

Neben den bekannten Gesichtern von der HSG SZOWW und HFF Munkbrarup, treffen wir in den kommenden Spielen auch auf die SG Dithmarschen Süd, HSG Kremperheide/Münsterdorf und den TSV Mildstedt. #glückewunschzumminimalzielklassenerhalt 🚀

Wir haben mächtig Bock dieses Kapitel aufzuschlagen und melden und sobald die Spiele datiert sind 🔥