Klubheim Engelsby-Centret

Holger Lorenzen

Das Klubheim Engelsby-Centret ist täglich für euch geöffnet.

Seit 20 Jahren hinter dem Tresen im Klubheim Engelsby-Centret

Seit 20 Jahren steht Holger Lorenzen im Klubheim Engelsby-Centret bei IF Stjernen Flensborg hinter dem Tresen. Ans aufhören hat Holger, der in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag feierte, in all den Jahren noch nie gedacht: „Solange ich noch Spaß dran habe, werde ich weitermachen und der Spaß ist nach wie vor vorhanden.“
Und dieses merkt man dem Klubwirt auch an. Wer zu IF Stjernen kommt, steht nie vor geschlossener Tür. „Wenn sonntags um 10 Uhr ein Spiel der D-Jugend angesetzt ist, dann bin ich für dieses Spiel hier“, erklärt der gebürtige Flensburger. Und das wissen inzwischen auch die Gastmannschaften zu schätzen. „Die wissen, dass ich für jedes Spiel hier bin und sie bei mir alles bekommen können.“

Hier geht es zum ganzen Artikel von TNS Sports.