IF Stjernen

Flensborg

Heimsieg gegen Westerland

In einem intensiven aber sehr fairen Spiel können wir uns bis zur Halbzeit auf 12 zu 6 absetzen, was auch an einer starken Torhüterleistung lag. Diesen Vorsprung bauen wir in Halbzeit 2 zwischenzeitlich noch einmal aus, aber lassen am Ende noch einmal nach, sodass wir “nur” mit 5 Toren gewinnen. Trotzdem wieder eine tolle Mannschaftsleistung und 2 Punkte auf der Habenseite 💪 Leider fehlen verletzungsbedingt weiterhin Ruven, Niklas und Joshua. Kommt schnell wieder auf die Beine 🍀
Insbesondere freuen wir uns auch über die klare Linie der Schiedsrichter, die auf beiden Seiten keinerlei Gemecker oder Reklamieren zuließen. Darüber freut sich letztendlich auch unsere Mannschaftskasse 🍻
Leider verletzte sich auch ein gegnerischer Spieler. Gute Besserung auch hier! 🍀
Für uns geht es dann am Samstag gegen Lindewitt weiter. Und zwar um 18 Uhr in heimischer Halle. 👍🔥