IF Stjernen

Flensborg

Auswärtssieg in Burg

Unser Ziel stand fest: Über die Herbstpause ungeschlagen auf die Tabelle blicken zu können. Dafür musste ein Sieg im ersten Auswärtsspiel der Saison her. Wir kamen gut vom Fleck und konnten uns bis zur Halbzeit einen 5-Tore Vorsprung erkämpfen. 💪🔥 Leider verletzte sich dabei unser Rückraumshooter Ruven in einer unglücklichen Aktion am Knie.
In der zweiten Halbzeit wollten wir die Weichen auf Sieg stellen, doch die @sgsuedherren kam in Halbzeit zwei besser ins Spiel und kämpfte sich bis auf ein Tor ran. So entwickelte sich ein Schlagabtausch auf Augenhöhe, bei welchem wir stets einen kleinen Vorsprung verteidigen konnten, auch wenn sich die Fehler bei uns in Halbzeit zweit häuften. So spielten wir das Match relativ ruhig und clever runter und konnten uns mit einer geschlossenen Teamleistung über 2 sehr geile Punkte freuen. 🔥🎉 In der Herbstpause werden wir weiter fleißig trainieren, unter anderem ist ein Trainingslager geplant, ehe wir am 03.11 gegen Weddingstedt spielen.

#auswärtssieg
#seikeinarschloch