IF Stjernen

Flensborg

Rückstand aufgeholt und Spiel gedreht

Und täglich grüßt das Murmeltier ✌🏻

Aber vorweg: 20:0 !!!! 🤩

IF – HSG SZOWW

Auch dieses Spiel spiegelt so ziemlich den Verlauf des Hinspiels. Von Anfang an zeigten uns die Damen von SZOWW, dass sie unfassbar Bock hatten heute was zählbares aus der Idrætshalle mitzunehmen. Und tatsächlich lange, seeehr lange rennen wir den Ohrstedterinnen und dem Rückstand hinterher. Genauer gesagt kam der Ausgleichstreffer tatsächlich erst in der 46. Minute.

Aber meint jetzt nicht, dass dieser die letzten Minuten angenehmer gestaltete.

Denn dann passierte eine gefühlte Ewigkeit nichts. Die Abwehrreihen standen und es wurde unfassbar viel liegengelassen auf beiden Seiten.

Bis in der 58. Minute der Ausgleichstreffer kam, den wir aber glücklicherweise genau 9 Sekunden danach wieder egalisierten.

24:23 🚀

Auch wenn wir uns an diesem Freitag nicht unbedingt von unserer souveränen Schokoseite gezeigt haben, so haben wir als Team gemeinsam den Rückstand aufgeholt und das Spiel gedreht.
Muss ja auch erstmal klappen 🐍