IF Stjernen

Flensborg

Remis im Derby

HSG Tarp Wanderup – IF 29:29 (17:13)

Freitag. 20h. Derby.

Aber nicht nur gegen Tarp, sondern vor allen Dingen auch gegen Freunde und alte Bekannte.

Die Nervosität ließ sich vor allem in der ersten Halbzeit nicht ordentlich abschütteln, sodass wir auch zurecht mit 4 Toren minus in die Kabine gingen.

Und diesen 4 Buden liefen wir Anfang der zweiten Halbzeit auch weiter hinterher. Bis es irgendwann klick machte. Getrieben von einer maximal geilen grünen Tribüne (#4everstjernen 🫶🏻 ) stand es in der 46. Minute prompt unentschieden. Doch Tarp berappelte sich wieder und zog bis zur 54 Minute mit 5 Toren davon..

Aber Handball wäre nicht Handball wenn in 6 Minuten nicht noch alles drin wär. Und an diesem Freitag war ALLES drin 🔥

Angepeitscht von einer grünen Wand und vllt ein Quäntchen Glück schafften wir den Ausgleich durch ein Last-Minute Goal 6 Sekunden vor Abpfiff 🤩 .. 6 Minuten.. 6 Sekunden.. was ist das schon beim Handball 🕶️