IF Stjernen

Flensborg

Sieg gegen die HSG Horst/Kiebitzreihe

IF Stjernen Flensborg – HSG Horst/Kiebitzreihe
33:20 (15:11)

Kinder, nachdem wir in den ersten beiden Auswärtsspielen nicht so richtig hü oder hott auf de Platte gebracht haben, stand endlich unser erster Heimspiel an.. bei dem wir uns so einiges vorgenommen hatten 🔥

Trotz dass wir durchgehend die dominantere Mannschaft auf der Platte waren, konnten wir uns nie mehr als 4 Tore absetzen, sodass wir zum Päuschen mit einem 15:11 gingen.

Tja ja und dann .. Beastmode on:
war die Messe bei einem Stand von 25:15 in der 52. gelesen. Die Abwehr ließ so gut wie nichts mehr durch und vorne konnten wir durch eine durchweg starke Teamleistung von jeder Position netzen und fahren so einen verdienten Heimsieg ein 🕶️

Kann gut so weitergehen, und zwar am Freitag den 28.10 zum Derby gegen die Unicorns aus Tarp 🐍