IF Stjernen

Flensborg

Auswärtssieg in Bredstedt

In unserem letzten Saisonspiel ging es gegen den Tabellenvierten Bredstedt. Es galt das Spiel zu gewinnen, um in der Tabelle noch die Möglichkeit zu haben auf den Drittletzten Platz hochzurutschen; wenn SZOWW 2 verlieren sollte. Und genau das geschah auch!

Mit einer starken kämpferischen Leistung und einer überragenden Leistung von Lori im Tor konnten wir trotz 4:1 Rückstand den Spieß umdrehen und über 10 zu 13 zur Halbzeit am Ende mit 23 zu 26 gewinnen. Trotz 6 Tore Führung 13 Minuten vor Schluss ließen wir es uns aber wieder nicht nehmen das Spiel am Ende wieder einmal spannend zu machen. 🔥

Ob dieser Tabellenplatz zum Klassenerhalt reicht, wird sich erst in den kommenden Wochen zeigen. In der Zwischenzeit freuen wir uns über unseren starken Saisonendspurt und danken unseren Fans, die uns immer treu begleitet haben. Bei diesem Spiel insbesondere die @ifstjernen3.damen ! ❤️