IF Stjernen

Flensborg

Wackelige Angelegenheit am Ende

Dithmarschen Süd – IF / 23 – 24 (10 – 15)

Kalt, Schnee + halbe Stunde warten vor der verschlossenen Halle 🤷🏼‍♀️

Genauso verschlafen wie die verschneite Landschaft in Dithmarschen spielten wir richtig einschläfernden Handball. Zwar konnten wir uns mit der Zeit immer weiter absetzen, stellten aber ab der 48. Minute das Angriffspiel komplett ein. Fehlpässe, unkluge Entscheidungen und hoppla – aus einem 9 Tore Vorsprung wurde in der 56. Minute ein 23:24 .. Den wir aber durch eine bärenstarke Abwehrminute über die Zeit bringen konnten.

Aber ☝🏻 wir verabschieden uns mit einem Sieg in die wohlverdiente Winterpause. Und wer hätte es gedacht – sogar winkend vom zweiten Tabellenplatz 🔥 (die dünne Luft nach unten lassen wir mal außenvor und genießen die Momentaufnahme)

Die nächste Woche steht unter dem Motto Social Week, vorweihnachtliche Freude und netten Beisammensein ❣️