IF Stjernen

Flensborg

Gelungener Saisonauftakt

Nach monatelanger Vorbereitung war der Tag des Saisonauftaktes endlich gekommen. Und dann noch verbunden mit einem Heimspieltag mit gleich 4 Stjernen-Mannschaften, Tombola, Slush-Eis etc. – einfach wunderbar!
Nachdem unsere 1. Damen vorgelegt hatte und knapp gewinnen konnte, wollten wir nachlegen. So kamen wir auch gut ins Spiel und konnten über 9:4 bzw. 12:7 einen Vorsprung herausspielen.
Zur Halbzeit stand es dann leider nur noch 13:11, doch unsere Trainer fanden in der Kabine wohl die richtigen Worte (und wir haben einfach noch ne Schippe draufgelegt),
sodass wir am Ende mit einer starken Teamleistung und toller Unterstützung von der Tribüne mit 26:19 gewinnen konnten. 🔥💪 Gemeinsam mit den anderen Teams konnten wir nach Abpfiff den gelungenen Heimspiel-Tag feiern. ❤️
Während wir am nächsten Wochenende spielfrei haben geht es für uns danach am 01.10 um 18 Uhr erneut in heimischer Halle gegen die SG Pahlhude/Tellingstedt. Wir sehen uns dort! 😘