IF Stjernen

Flensborg

Neuzugänge aus der eigenen Jugend und aus Satrup

Die „jungen Wilden“ sind wieder los. Gleich drei junge Spieler haben es in den Kader der Ligamannschaft geschafft. Bereits mit dabei ist Pepe Tay Reichhardt. Aus der A-Jugend kommen zur neuen Saison Jannis Hybsz und Gentrit Ujkani hinzu, die bereits jetzt schon reichlich Erfahrungen bei den Herren sammeln durften und regelmäßig aushalfen.

Mit Jonas Schultz wurde im Tor ein Ersatz für Rico Nommensen (wechselt im Sommer zum TSB Flensburg) gefunden. Der 22-jährige Keeper kommt vom TSV Nordmark Satrup.

Im Sturm soll in der kommenden Saison Daniel Matthiesen für reichlich Tore sorgen. Der 28-jährige Angreifer kommt ebenfalls vom TSV Nordmark Satrup, spielte zuvor aber auch schon in der Schleswig-Holstein Liga für Flensburg 08. Beide Neuzugänge kennt Trainer Lars Meyer aus seiner Zeit bei Satrup. „“Wenn Daniel fit ist, ist er eine top Verstärkung für die Mannschaft. Er weiß, wo das Tor steht“, freut sich Meyer auf den Neuzugang. Auch von Jonas Schultz ist das Trainerteam gespannt: “Jonas ist ein junger Torwart, der noch viel lernen kann. Wenn er ehrgeizig ist, kann er bei uns den nächsten Schritt machen. Ich traue ihm das auf jeden Fall zu. Er ist ein Spieler, der gut für eine Mannschaft ist.“