IF Stjernen

Flensborg

Unglücklich verloren

Denkbar knapp und schmerzlich verlieren wir am Ende 23 zu 24 gegen @tsv_westerland, nachdem wir uns zur Halbzeit einen 5 Tore-Vorsprung erkämpft hatten. 🔥 Die 5 Tore Führung zur Halbzeit verspielten wir leider relativ schnell indem wir den gegnerischen Torhüter warm warfen. Danach folgte ein Kopf an Kopf Rennen, bei dem wir in den letzten Sekunden noch einen Gegentreffer zur Niederlage kassierten.
Trotzdem gibt es viel Positives zu sagen: Als Tabellenvorletzter mit dezimiertem Kader haben wir gegen den Tabellenzweiten und Landesligaabsteiger mit breiter Bank eine geschlossene, starke und kämpferische Mannschaftsleistung gezeigt; und lagen über weite Strecken in Führung. Und das trotz weiterer unerwarteter Ausfälle 2 Stunden vor Anpfiff. Mit diesem Elan müssen wir in die nun folgenden wichtigen Spiele gehen, um Punkte zu sammeln. 🔥💯