IF Stjernen

Flensborg

Niederlage beim MTV Eckernförde

Mit stark dezimiertem Kader und angeschlagener Truppe war für uns in Eckernförde nichts zu holen. Nichtsdestotrotz haben wir die Herausforderung angenommen, da eines unserer Saisonziele ist, Spielverlegungen weitestgehend zu vermeiden. Immerhin haben wir mehr als 20 Tore geworfen. 💪 Leider stand jedoch unsere Abwehr nicht so sicher wie gewohnt und auch die technischen Fehler sowie die Abschlussquote waren nicht gut. Trotzdem haben wir es uns als Mannschaft nach dem Spiel bei Kochlöffel schmecken lassen und blicken positiv auf die kommenden Spiele.
Denn jetzt kommt die Rückrunde erst so richtig in Gang, und für uns gilt es nun Zählbares mitzunehmen wo immer es geht. Zum Beispiel im nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag um 18 Uhr gegen Westerland. 🔥

Wir freuen uns über jeden Support! 👏