IF Stjernen

Flensborg

Da wär’ mehr drin gewesen!!!

In einem wuseligen/ hektischen Spiel, in dem unser Spielmacher Kai bereits in der 1. Halbzeit rot sieht, scheitern wir zu oft am gegnerischen Torhüter und verlieren so am Ende mit 17 zu 23. Schade, denn da wäre mehr drin gewesen! Die Chancenverwertung war an diesem Tag einfach ausschlaggebend, denn unsere Abwehr stand gut und auch der Kampfeswille war bis zum Schluss gegeben! So war beim Stande von 14 zu 16 in der 43. Minute noch alles offen, doch besonders dann ging bei uns fast nichts mehr rein (trotz zahlreicher Chancen).

So läuft es halt manchmal. Jetzt berappeln wir uns und feiern am kommenden Wochenende erstmal unsere Weihnachtsfeier, um im nächsten Jahr gestärkt auf Punktejagd zu gehen.🔥 Denn gerade unsere Spiele gegen Pahlhude und Husum haben uns gezeigt, dass wir es auch anders können! 💪