IF Stjernen

Flensborg

Derbysieger!

IF Stjernen Flensborg – TSV Lindewitt

Heimspiel 3/4 und Derbyzeit – wir waren alle einfach heiß auf dieses Spiel 🔥
Gut vorbereitet auf den Gegner starteten wir heute deutlich griffiger in der Abwehr als noch letzte Woche – also nur 7 Gegentore zur Halbzeit, das kann sich sehen lassen 💪🏻
Vorne spielten wir schnell und mit viel Druck, nur viele Torchancen ließen wir leider liegen. Also auch nur 11 Tore in Halbzeit 1 für uns 🫣

Für Halbzeit 2 war also klar: hinten einfach weiter ackern und vorne konzentriert bis zum Abschluss.
Die Abwehr rührte ordentlich Beton an und wenn doch mal jemand durchkam, stand da ja noch Chrissi #katzenreflexe 💪🏻 Vorne spielten wir weiter nach unserem Matchplan und konnten uns ab der 46. Minute Tor um Tor absetzen. Also am Ende hieß es DERBYSIEGER! ⭐️🐍