IF Stjernen

Flensborg

Saisonabschluss in Eckernförde

In einem sehr umkämpften Spiel, zeigten wir vollen Einsatz und so war bis 5 Minuten vor dem Ende beim Stande von 22 zu 22 noch alles offen. Am Ende unterliefen uns allerdings kleine Fehler im Angriff, die uns einen möglichen Punktgewinn verwehrt haben. Nichtsdestotrotz eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung zum Saisonabschluss gegen den Tabellenführer Eckernföder MTV, denen wir hiermit noch einmal zur Meisterschaft gratulieren wollen. Gleichzeitig war es auch das Abschiedsspiel von 4 Mitspielern, worauf wir zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer eingehen wollen.

Den Saisonabschluss feierten wir dann abends feucht-fröhlich im Vereinscenter mit Flunkeyball, Beer-Pong etc. 🍻
So viel zu diesem letzten Saisonspiel; weitere Infos zu unseren Abgängen, Saisonzusammenfassung und zum Ausblick auf die nächste Saison folgen demnächst.