IF Stjernen

Flensborg
Foto: Mats Gefke

Niederlage im Spitzenspiel

34:26 (21:11)

Angereist mit einem wahnsinnigen Rückhalt zeigt uns Dithmarschen vor allem in der ersten Halbzeit, wo der Hammer hängt. Ehe wir uns einmal um die eigene Achse drehen konnten, lagen wir nach 30 Minuten satte 10 Tore zurück und gingen ernüchternd in die Kabine.

Dieser absolute Totalausfall in der ersten Halbzeit war zwar unterm Strich auch das Polster was die flinken Mädels aus Dithmarschen rettete, dennoch versuchten wir in der zweiten Halbzeit nochmal alles zu mobilisieren – kamen aber nicht mehr als 5 Tore ran 🤷‍♀️

So bleiben die Punkte verdient in Burg und wir müssen uns jetzt nach dem Wachrüttler nochmal mächtig zusammenreißen. Viel Zeit zum Wunden lecken bleibt nicht, denn schon am Donnerstag spielen wir auswärts gegen die Mädels von Mildstedt 🔥

Ein RIESEN Dank geht nochmal raus an alle die uns in Burg unterstützt haben!!! Ihr seid die Allergeilsten #einvereineineendloseliebe 💚💚