IF Stjernen

Flensborg

Gipfeltreffen in Burg!

Gipfeltreffen am Sonntag in Burg! 🔥

Aber vorweg:

IF – HSG Kremperheide Münsterdorf 29-17 (15:6)

Donnerstag zur Primetime empfingen wir die Mädels der HSG Kremperheide Münsterdorf. Mit mal wieder einer genialen Halle im Rücken, konnten wir vor allem in der ersten Halbzeit glänzen und gingen verdient mit einem Stand von 15:6 zum Pausentee.

Jetzt bitte kein Schlendrian und entspannt dort weitermachen wo wir aufgehört haben. Gesagt, nicht getan 🤷‍♀️ Einige überhastete Abschlüsse und die ein oder andre Unachtsamkeit in der Abwehr später ließ den Gegner zwar nicht auf Schlagdistanz kommen, führte aber dazu dass die letzten 15 Minuten nochmal der Turbo zum Endspurt in Gebrauch genommen wurde.

Mit diesem 29:17 Sieg schicken wir Kremperheide zurück nach Hause, während wir schon wieder den Blick auf das Topspiel in Burg gegen die SG Dithmarschen Süd am Sonntag richten #fokusbrillecheck #maximalbock

Btw – 3 Plätze sind noch im Bus nach Dithmarschen zu vergeben 💚🚀 Abfahrt von der Fördehalle um 14h