IF Stjernen

Flensborg

Heimsieg

IF – TSV Mildstedt 24 – 23 (11-14)

Vorweg bekommen erstmal alle, die den Weg gestern in die Idrætshalle gefunden haben ein riesen Highfive!! Megamäßige Crowd auf einen Dienstagsbend 🚀 #grüneliebeverbindet 💚

Und genauso heiß wie die Halle waren wir auch. Eigentlich.
Nur machten wir uns grade in der ersten Halbzeit das Leben fürchterlich schwer. Und schwups – lagen wir zur Halbzeit auch mal prompt zurück. Mildstedt war hellwach und hatte unfassbar Bock, nach zwei vorherigen Siegen, auch aus der Idrætshalle was zählbares mitzunehmen #absolutverständlich

Wenn wir aber eins gezeigt haben, dann ist es, dass wir uns zurückkämpfen können. Und in der 46. schafften wir es dann endlich auch das erste Mal in Führung zu gehen. Was sich bis zum Schlusspfiff allerdings zum 101%igen Krimi entwickelte – denn mit diesem 1-Tor Vorsprung wurde das Spiel auch abgepfiffen #unddasobwohldastornetzuntenwar

Wenn nichts weiter dazwischen kommt, treffen wir schon übernächstes Wochenende wieder auf die Mädels von Mildstedt auswärts zum Rückspiel ✌🏻