IF Stjernen

Flensborg

Nach dem Topspiel ist vor dem Topspiel

Im 1/6 Gipfeltreffen hatten wir am Samstag die ersten Damen von der SG Dithmarschen Süd vor der Brust – die einen vergleichbaren Lauf in der Vorrunde auf Parkett gezaubert haben.. Bis auf einen kleinen Ausrutscher.

Volle Halle, hitzige Stimmung.
Das Näschen immer ein wenig weiter vorne, packten wir hinten im Laufe des Spiels immer besser an, belohnten uns aber vorne nicht und ließen einiges an Chancen liegen.

27:24 Heimsieg und die ersten 2 wichtigen Punkte im Kampf um den Aufstieg 🚀

An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Dank an Thomas und Volker, die alles in die Wege geleitet haben, um uns durch dieses Spiel zu leiten ✌🏻

Außerdem: der verletzten Spielerin des Gegners wünschen wir eine gute Besserung!!

Am 23.04. geht’s zu Hause weiter gegen die HSG Kremperheide Münsterdorf die nach dem Sieg gegen Dithmarschen auf den zweiten Tabellenplatz rücken📍

#respektalsfremdwort #woistdennderaufstiegsbannersoschnellhin? #toilettensinddrinne #ballernstattböllern