IF Stjernen

Flensborg

Handballerinnen nicht zu stoppen

Auch ohne unsere geliebte Backe waren wir am Sonntag in Kollmar nicht zu stoppen 💥

SG Kollmar Neuendorf – IF Stjernen 24:34 (10:16)

Nach einer abenteuerlichen Hinfahrt (ADAC sei dank 🙌🏻) kamen auch die Letzten von uns pünktlich (20 Minuten vor Anpfiff) in der Halle an 😎

Blitzstart geglückt – und so überrumpelten wir die Damen aus Kollmar auch mal eben mit einem 0:7 Lauf, ehe es nach einem 7 Meter gegen uns dann in der 11. Minute auch in unserem Gehäuse klingelte. Zur Pause gingen wir mit einem gemütlichen 6-Tore Polster, auf dem wir uns aber keineswegs ausruhten. Auch in der zweiten Halbzeit ließen wir (mal mit der backefreien Brille) nicht viel anbrennen und schicken die kollmarer Mädels mit einem 24:34 unter die (nicht nutzbare) Dusche.

Noch ein Küsschen an die Edelfans 💚

Bäm 💥

📍Tabellenführer
📍Ungeschlagen
📍16:0 Punkte

Wir verabschieden uns in die kurze Weihnachtspause. Am 09.01 geht’s nämlich auch schon weiter in heimischen Gefilden um 15h gegen HSG Jörl/Viöl 🐍