IF Stjernen

Flensborg

Saisonauftakt geglückt

Wir fahren von Weddingstedt mit einem 21:26 Auswärtssieg und den ersten 2 Punkten im Gepäck nach Hause.

In der ersten Halbzeit konnte sich kein Team wirklich absetzen, weswegen wir auch mit einem Remis in die Kabine gingen.

10 Minuten und einen kleinen Wachrüttler später kam dann irgendwie Heimfeeling auf. Die mitgereisten (besten) Fans (der Welt) und die bombastische Stimmung auf der Bank heizte nicht nur der Abwehr ein, sondern peitschte vor allem auch den Angriff nach vorne. Hinten gewannen wir aus einer immer stärker werdenden Abwehr die Bälle und konnten vor allem die letzten 15 Minuten mit schnellen Toren glänzen – was den Weddingstedterinnen dann auch dem finalen Einbruch brachte.

Ein Auftakt mit Sieg, der uns aber auch gezeigt hat, an welchem Schrauben noch gedreht werden muss.

Dafür haben wir jetzt 6 Wochen (!!!) Zeit. Also, anpacken!!