IF Stjernen

Flensborg

Mit fünf Teams in die Saison gestartet

Auch wir sind nach der langen Pandemiepause wieder am Start. Immer gemäß den jeweiligen Landesverordnungen haben wir uns auch in der hallenlosen Zeit fit gehalten und den Kontakt zueinander nicht abreißen lassen.

Wir sind mit 5 Teams in die Saison 21/22 gestartet. Jedes Team kann sich über zwei Trainingstage in der Woche freuen und werden von motivierten Trainern betreut, die dafür sorgen, dass der ganze Betrieb am Laufen gehalten wird.

Unsere Stärken sind unser guter Zusammenhalt und das familiäre Miteinander innerhalt unserer Abteilung, als auch im Gesamtverein. Gegenseitige Unterstützung und das gemeinsame Erreichen unserer Ziele sind uns wichtig. Unsere Heimspielhalle ist die altehrwürdige Idraetshalle in der Moltkestraße in Flensburg (Backehalle).

Über neue Spielerinnen und Spieler, die sich uns anschließen wollen, freuen wir uns immer und jede/jeder wird hier herzlich von uns in Empfang genommen.

Die Kontaktadressen und die Trainingszeiten findet ihr als Download unter den Vorstandsmitgliedern.

Wir freuen uns auf Euch!