IF Stjernen

Flensborg

Mit starker Abwehr zum Sieg

In unserem letzten Heimspiel dieser Saison ging es gegen die TSV Lindewitt 1. Herren und wir wollten vor heimischer Kulisse nochmal alles geben.
Nach einer starken Teamleistung in der ersten Halbzeit konnten wir mit einem 11 zu 9 in die Kabine gehen. Auch in Halbzeit zwei war unsere Abwehr kaum zu überwinden, sodass wir uns auf 14 zu 10 absetzen konnten. Danach machten wir es jedoch noch unnötig spannend, da etliche unserer Würfe durch die stark aufgelegten gegnerischen Torhüter pariert wurden. Am Ende stand damit ein stark erkämpfter und wohlverdienter 19 zu 18 Endstand auf der Punktetafel, der eigentlich höher hätte ausfallen müssen, wenn wir unsere Chancen konsequenter genutzt hätten. Nichtsdestotrotz können wir Stolz sein auf die Leistungen, die wir in den letzten Spielen gezeigt haben. 💪 An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an den starken Support auf den Rängen!!! 🔥
Am kommenden Samstag geht es dann auswärts in unser letztes Saisonspiel. Und zwar um 18 Uhr gegen Bredstedt 2. Auch dort freuen wir uns über jede Unterstützung! 👏