IF Stjernen

Flensborg

Kampfeswille wird belohnt

Am Samstag ging es im Kellerduell auf Nordstrand gegen die @sghsn1.herren, die bis dahin punktgleich mit uns war. Trotz kleiner Truppe kamen wir gut ins Spiel und konnten uns bis zur Halbzeit auf 9:13 absetzen. In der zweiten Halbzeit führten wir zeitweise sogar mit 6 Toren. Umso erstaunlicher war es, dass wir durch verschiedene unglückliche Situationen den Gegner erstarken ließen und dieser 3 Minuten vor Schluss den Ausgleich erzielen konnte. Am Ende konnten wir uns allerdings selbst aus dem Schlamassel befreien und knapp gewinnen! 🔥 Entsprechend groß war die Freude und die Erleichterung nach dem Spiel. Mit leckerer Pizza und dem ein oder anderen Kaltgetränk verbrachte der Großteil der Mannschaft noch einen feucht fröhlichen Abend bei Lukas auf Nordstrand! 🎉 Danke @schnoech !

Leider bekamen wir von Munkbrarup nicht die erhoffte Schützenhilfe, da sie überraschend gegen SZOWW 2 verloren haben. Daher beträgt der Abstand auf den nächsten Tabellenplatz weiterhin 3 Punkte. Im vorletzten Saisonspiel am kommenden Sonntag um 18 Uhr wollen wir daher zu Hause gegen Lindewitt nochmal alles geben und freuen uns auf euren Support! ❤️