IF Stjernen

Flensborg

Stark erkämpfte 2 Punkte

Mit Leidenschaft spielen, dann kommt der Rest von ganz allein! Hatten wir uns vor dem Spiel vorgenommen. Doch ganz so leicht war die Umsetzung nicht. So gingen die Männer des TSV Sieverstedt mit ihrem schnellen Umschaltspiel über 4 zu 7 auf 6 zu 12 nach 20. Minuten in Führung. Doch wir ließen den Kopf nicht hängen und kamen dann auch besser ins Spiel, sodass es mit 12 zu 14 in die Kabine ging.

In Halbzeit 2 entwickelte sich ein richtiger Fight der hin und her wogte. In Minute 40. konnten wir endlich ausgleichen und in der Folge stets knapp in Führung gehen. Alles was in Halbzeit 1 nicht geklappt hat, klappte nun und so konnten wir am Ende knapp mit 30 zu 28 gewinnen. Leider verletzte sich kurz vor Ende ein Sieverstedter – Gute Besserung!
Über die hart erkämpften Punkte freuen wir uns ungemein und mit dieser Euphorie gehen wir in das kommende Spiel am Samstagabend gegen die HSG Jörl/ Viöl (19 Uhr). Da eine von uns beantragte Spielverlegung nicht geklappt hat, laufen wir mit einer kleinen aber feinen Rumpftruppe auf und geben alles.
Danke auch noch einmal an die starke Unterstützung von der Tribüne!