IF Stjernen

Flensborg

Niederlage gegen kaltschnäutzige Jübeckerinnen

Irgendwie hatten wir an diesem Freitag einiges an Cleverness und Leichtfüßigkeit in der Kabine vergessen 🐒

Schon gleich zum Anpfiff zeigte Treia, dass sie richtig Bock hatten und wurde nach Abpfiff auch belohnt.

Während bei den Angeristen so ziemlich alles klappte, mussten wir teilweise mächtig arbeiten für unsere Tore. So richtig in unser gewohntes Tempospiel fanden wir leider auch nicht.. und dann gibt’s ja auch noch den einen oder anderen technischen Fehler, der gnadenlos bestraft wurde.

In der 43. Minute keimte ein wenig Hoffnung auf in wir endlich mal ausgleichen konnten, wurde aber direkt auch mit einem 0:4 wieder zu nichte gemacht.

Aber weiter geht’s, und zwar zum letzten Spiel dieses Jahr ins beschauliche Dithmarschen 💪🏻