IF Stjernen

Flensborg

Die ersten Punkte sind da!

Von Seiten des Gegners hieß es vor dem Spiel, dass es bei unserem Angriff ja zum Sieg reichen würde, wenn nur 16 Tore gegen uns geworfen würden. Dies haben wir uns als Motivation genommen und haben schlussendlich gleich noch ein paar Tore mehr drauf gelegt!!! 🔥
So starteten wir mit dem 5 zu 2 in Minute 7 auch gut ins Spiel, jedoch gestaltete sich das Match bis zum 9 zu 9 in Minute 22 noch weiter ausgeglichen. Mit einem kleinen 12 zu 9 Vorsprung konnten wir in die Kabine gehen.
In Hälfte 2 blieben wir weiter recht konstant und verteidigten unseren Vorsprung, auch wenn die Gegner aus Husum/Schobüll/Nordstrand starke Gegenwehr leisteten. Am Ende hieß es dann 25 zu 19 für uns und wir konnten unseren ersten Sieg der Saison begießen!
Schön ist auch, dass wir eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigten und sich jeder auf der Platte einbrachte, sodass wir am Ende 10 unterschiedliche Torschützen zu verzeichnen hatten. Ein Dank geht nochmal raus an den Support von der Tribüne! Ihr seid super! 🔥
Am 03.12. um 16:45 Uhr gehts dann für uns in Lindewitt weiter im Kampf um die nächsten Punkte!