IF Stjernen

Flensborg

Auswärtsfahrt nach Sylt

Am vergangenen Samstag trafen wir in unserem ersten Saisonspiel auf den @tsv_westerland. Dabei gestaltete sich die erste Halbzeit recht offen, wobei wir eine zwischenzeitliche 4 Tore Führung der Insulaner bis zur Halbzeit egalisieren konnten. So ging es mit einem 13 zu 13 in die Halbzeit.
Leider scheiterten wir im zweiten Durchgang zu häufig im Angriff, sodass die Sylter uns am Ende mit 5 Toren enteilten. Nichtsdestotrotz sah Vieles bei uns nach Handball aus und darauf kann man aufbauen!

Auch wenn die Niederlage traurig und nicht unbedingt nötig war, wird uns diese Auswärtsfahrt noch lange in Erinnerung bleiben. Zwei Minikreuzfahrten mit tollem Empfang auf der Fähre und frischem Wetter, spontane Hallenverlegung, zünftiges Essen von Habibi, gemeinsame Übernachtung beim SDU, feiern mit einigen treuen Fans bis zum Morgengrauen, Billard – Air Hockey – Tischkicker – Beer Pong bis zum Umfallen. Insgesamt ein tolles Teambuilding-Event aus dem wir viel mitnehmen! 😍 Unser Orga-Team hat sich dafür kräftig ins Zeug gelegt. Vielen Dank dafür!