IF Stjernen

Flensborg

Erster Sieg nach 1 ½ Jahren

Am 2. Spieltag der Saison 2022/23 holten wir uns im Heimspiel gegen HSG Schleswig den ersten Sieg nach gut eineinhalb Jahren. Nach der 19:27 Auftaktniederlage gegen SG Oeversee/Jarplund-Weding II waren wir hoch motiviert und wollten unbedingt zeigen, dass sich die gut zweimonatige Vorbereitung auszahlen sollte. Hatte uns noch im ersten Saisonspiel die Nervosität einen Strich durch die Rechnung gemacht, spielten wir gegen die HSG von Beginn an konzentriert auf und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Der Aufsteiger aus Schleswig verlangte uns über die vollen 60 Minuten alles ab. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem unbedingten Siegeswillen hieß es am Ende 27:26. Dieser Sieg motiviert uns dranzubleiben und wir wollen weitere Punkte einzufahren.

Unseren Fans/Zuschauern danken wir für die zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Eure „Zweite