IF Stjernen

Flensborg

Sieg im Derby

Im Derby gegen die HFF Munkbrarup holen wir uns 2 wichtige Punkte für den Abstiegskampf. In diesem umkämpften Spiel konnte sich zunächst kein Team klar absetzen. Erst in der 45 Minute konnten wir uns mit 4 Toren einen kleinen Vorsprung erspielen.

Doch die Munkis gaben nicht auf und stellten ihre Abwehr erfolgreich offensiver ein. Viele von den dadurch ergatterten Bällen konnte Lori im Tor jedoch glücklicherweise entschärfen. So stand nach einer starken Teamleistung am Ende ein 22 zu 25 Auswärtssieg zu Buche!

Mit diesem schönen Ergebnis im Rücken fahren wir heute, Sonntag (23.05.), ins tiefste Dithmarschen zur TuRa Meldorf, um ein Nachholspiel zu bestreiten. Hier würden wir uns natürlich auch nochmal über 2 Punkte freuen, die aufgrund von Personalsorgen hart umkämpft sein dürften.

Danke an unsere Supporter in der Halle und sorry für die spannende Crunchtime! 😅

Auf diesem Wege gratulieren wir auch nochmal der IF STjernen 1. Damen, die nach einem Sieg gegen Kremperheide/ Münsterdorf als Zweitplatzierte den Aufstieg in die SH Liga bejubeln können! Feiert schön; ihr habt es euch verdient!