IF Stjernen

Flensborg

SH-Liga is calling 🐍💚

Start Ziel Sieg in Münsterdorf 🔥

Mit einem 20:37 (7:15) Sieg über die HSG Kremperheide Münsterdorf verabschieden wir uns nicht nur von der dieser unfassbar langen Saison, sondern auch aus der Landesliga Nord 🚀

Nach dem letzten Spiel haben wir noch unsere Handballer und Fußballer sowie Fans und Freunde zum Umtrunk ins Vereinsheim eingeladen um auch nochmal ein riesen Dank an alle rauszuhauen und den zweiten Platz in der LL Nord zu feiern.

Fest davon ausgehend, irgendwann in den kommenden Wochen noch die Relegation gegen den Zweitplatzierten aus der LL Süd spielen zu müssen, kam gegen 21.30h ein erlösender Anruf: Erst- sowie Zweitplatzierter steigen diiiirekt auf!!!

Kaum zu bändigen haben wir es sogar geschafft, LOL wieder krank aus dem Bett zu klingeln, damit auch sie Krone sowie Shirt überstreifen konnte zum feiern 🎉

Ein absolut gelungener Abend, wofür wir uns nochmal bei wirklich ALLEN bedanken wollen 💚💚
Freunde und Familie Fans und Vereinstreue. Vorstand sowie Sponsoren. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen… und selbst wenn, wäre es nicht mal halb so geil gewesen wie es war 💚

Wir verabschieden uns in eine kleine Pause und schnaufen einmal kräftig durch, ehe wir euch auch bald schon den einen oder anderen Neuzugang für nächste Saison vorstellen wollen 🫶🏻

Bis dahin #grünundweißeinlebenlang