IF Stjernen

Flensborg

Sieg im letzten Heimspiel der Saison

Im Samstagsspiel trafen wir bei toller Unterstützung von der Tribüne auf die zweite Herren der SZOWW, gegen die wir mit 29 zu 21 gewinnen konnten.
Nach einem sehr starken Start gingen wir mit 6 zu 0 in Führung. In der Abwehr, im Tor und im Angriff passte hier alles und wir waren hochmotiviert.
SZOWW nahm eine Auszeit und wechselte etwas durch. Dies bereitete uns allerdings nur kurzzeitig Kopfschmerzen, als der Gegner zum 9 zu 6 herankam.
Danach preschten wir weiter vor und zeigten zu keinem Zeitpunkt, dass wir in diesem Spiel die zwei Punkte abgeben wollen.

Unser Neuzugang und Alt-Stjerni Oetzi setzte starke Impulse auf der Mitteposition und netzte souverän! Auch Steffen, den wir endlich in unseren Reihen zurück begrüßen konnten, reihte sich direkt mit einem Kempa-Tor in die Torschützenliste ein. So stand am Ende ein stark erspielter ungefährdeter Sieg zu buche, der uns in den restlichen Spielen Aufwind geben wird.
Danke nochmal an unsere Supporter auf der Tribüne!💪
Eure 1. Herren 💚