IF Stjernen

Flensborg

Wieder mit einem Tor verloren

Zum dritten Mal in diesem Jahr verlieren wir am Ende mit einem Tor; diesmal gegen den Bredstedter TSV 2, obwohl wir auch hier ca. 12 Minuten vor Schluss noch mit 4 Toren geführt haben. In einem sonst sehr ausgeglichenen Spiel befanden wir uns mit dem Gegner stets auf Augenhöhe. Mitte der der 2. Halbzeit konnten wir zwar davonziehen, doch konnte der Gegner durch gelungene Einzelaktionen wieder ausgleichen, sogar vorbeiziehen und 3 Minuten vor Schluss mit 3 Toren in Führung gehen. Doch wir gaben uns nicht geschlagen und hatten sogar noch die Gelegenheit in letzter Sekunde auszugleichen, was jedoch nicht gelang.

Insgesamt können wir jedoch zufrieden mit unserer Leistung sein, da wir Kampfgeist bewiesen haben und stets zusammengehalten haben. Überhastete Abschlüsse und unsere wackelige Schlussphase bleiben jedoch weiterhin Baustellen. Wenn wir dies in den Griff bekommen, sind wir uns sicher, dass wir solche Spiele in Zukunft sicherer nach Hause fahren können.
Jetzt geht es für uns erstmal in die spielfreie Zeit um Weihnachten. Weite geht es dann am 08.01 um 17 Uhr beim Tabellenführer in Eckernförde. Dort können wir dann ganz befreit und ohne Druck aufspielen.

Wir wünschen euch allen schon einmal eine schöne Adventszeit; eure erste Herren IF Stjernen.