IF Stjernen

Flensborg

Erster Rückrundensieg in der Idrætshalle

IF Stjernen – TSV Weddingstedt 27:26 (13:12)

Alles im Griff- Faden verloren
Alles im Griff… Hilfe der Faden!!! Ich denke so kann man den Spielverlauf kurz und knackig erklären.

Den Wunsch des Gegners, das eigentlich anders datierte Spiel zu verlegen, kamen wir natürlich nach und trafen uns zum Anpfiff um 21h gestern in der Idrætshalle (die unfassbar gut drauf war, danke ihr Maschinen!!! #unserherzschlägtsowasvongrün)

Obwohl das Ergebnis einen mehr als knappen Eindruck macht, hatten wir das Spiel eigentlich unter Kontrolle – erlaubten uns aber gegen Ende der ersten und leider auch gegen Ende der zweiten Halbzeit einen Aussetzer, den Weddingstedt dann auch zu nutzen wusste.

Trotzdem hatten wir die Nasenspitze immer ein wenig weiter vorne, und haben vor allen nicht die Nerven verloren #knappkönnenwiralsoauch

Nochmal ein riesen Dank an die Tribüne!! Ihr macht jedes Spiel zu einem absoluten Highlight – egal an welcher Tag oder welche Uhrzeit 💚 #idrætshalleonfire

Nächstes Wochenende müssen wir dann auswärts gegen die Damen aus Kollmar ran. Dann hoffentlich mit voller Bank (Kimi & LOL – wir haben euch gestern vermisst. Weiterhin gute Besserung 💚) Anpfiff 16h 💥