IF Stjernen

Flensborg

Start-Ziel-Sieg

Start-Ziel-Sieg am Freitag Abend in der Idrætshalle 💥

IF Stjernen Flensborg – SG Wift Neumünster 32:20 (16:9)

Und der Start hatte es diesmal gewaltig in sich 12. Minute und es stand ein 10:1 auf der Anzeigetafel 🙌🏻
Zwar konnten die Damen aus Neumünster immer mal wieder verkürzen, kamen aber im gesamten Spiel nie auf Schlagdistanz.

Aus einer weitestgehend starken Abwehr heraus (10 Minuten Schlendrian hat ja bekanntlich jeder mal) konnten wir vor allem in der ersten Halbzeit durch schnelle einfache Tore das Fundament für den Sieg legen.

Gute Besserung und schnelle Genesungswünsche geht noch an die Spielerin aus Neumünster raus, die sich am Knie verletzt hat.

Und das wars also – die Hinrunde der Gruppe B schließen wir, winkend von der Tabellenspitze, mit 12:0 Punkten und einem Torverhältnis von 175:130 ab 🐍

Kommendes Wochenende sind wir spielfrei, da das Spiel auf Wunsch von den 1. Damen aus Weddingstedt verlegt wurde. Nachholtermin ist der 02.12 in der Idrætshalle 🔥