IF Stjernen

Flensborg

Neuzugänge und Verabschiedungen

Schweren Herzens müssen wir uns zur neuen Saison von zwei langjährigen Stammkräften verabschieden. Luca Bracht wagt den Sprung in die Oberliga und wird in der neuen Spielzeit für den TSB Flensburg auflaufen. Nick Falke hingegen möchte nach fünf Jahren eine neue Herausforderung meistern. Er schließt sich dem TSV Nordmark Satrup an. Beiden Spielern wünschen wir viel Glück und Erfolg bei ihren neuen Aufgaben und freuen uns weiterhin auf ihre Besuche bei uns im Engelsby-Centret.

Neue Spieler für unsere Mannschaft

Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass wir die ersten Neuzugänge verpflichten konnten. Vom VfL Kellinghusen kommt Jasper Schwarz zu uns. Der 23-jährige Rechtsverteidiger konnte schon Ende des vergangenen Jahres bei uns mittrainieren und sich einen Eindruck von der Mannschaft verschaffen. “Ich war echt überrascht, was die Jungs drauf haben. Der Tabellenplatz spiegelt absolut nicht das Leistungspotential der Mannschaft wieder.”
Unser zweiter Neuzugang kommt vom TSV Rantrum. Jakob Spreckelsen kennt sich also in der Landesliga bestens aus und möchte uns mit seinen Tugenden in der Abwehr verstärken. “Seine Tugenden, Kämpfen bis zum Umfallen, können wir bestimmt für das ein oder andere Spiel sehr gut gebrauchen”, sagt Malte Köster über seinen Neuzugang. Herzlich willkommen bei IF Stjernen.